Samstag, 9. Mai 2009

Es geht los...

So, in einigen Tagen ist es soweit, es geht nach Mallorca. Dort werde ich eine Gästebefragung (davon habe ich ja bereits geschrieben) in 7 Hotels sowie 2 Experteninterviews durchführen. Hierfür bleiben lediglich 7 Tage, so dass das Programm auf der Insel relativ straff geplant ist. Flug, Unterkunft und Mietwagen sind gebucht und ich freue mich auf die nächsten Tage. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die an der Planung der Reise, sowie an den Überlegungen zur Durchführbarkeit der Befragung, Anteil hatten. Angefangen bei der Interviewplanung, dem Expertenkontakt, der Kontaktaufnahme mit den ausgewählten Hotels, der Fragebogenkonstruktion, der Buchung der Reise, dem Ausdruck der Fragbogen, immerhin 320 Exemplare a 3 Seiten, Visitenkarten und Schreibuntensilien. Heute habe ich bereits mein Handgepäck gewogen und das gesamte Material für die Befragung hat ein Gewicht von knapp 13 kg und das kommt, wenn alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, mit an Bord des Flugzeugs. In den Reisekoffer möchte ich die Sachen nicht geben, denn sollte dieser aus irgendeinem Grunde auf der Anreise verloren gehen, wären alle Materialen weg, oder zumindest einige Tage zu spät am Zielort. Also mache ich beim Besteigen des Flugzeuges einfach ein Gesicht, als hätte ich fast kein Gewicht in der Tasche auf meinen Schultern. Hoffentlich lesen die meinen Blog nicht.

Keine Kommentare: