Montag, 16. März 2009

Motivation zu bloggen...

Die Motivation zur Erstellung eines Blogs ergibt sich aus der Tatsache, dass ich allen an der Diplomarbeit Beteiligten und Interessierten die Möglichkeit geben möchte, die einzelnen Schritte auf dem Weg zur Fertigstellung der Arbeit zu verfolgen. Vor dem Hintergrund, dass zum jetzigen Zeitpunkt auch eine Befragung von Urlaubern auf Mallorca vorgesehen ist, würde ich mich als Befragter für die Ergebnisse und die Motivation, die hinter solch einer Befragung stehen, interessieren. Aus diesem Grund werde ich die aus der Diplomarbeit gewonnen Ergebnisse abschliessend in diesem Blog präsentieren. Da bis zur Abgabe der Arbeit noch viele Schritte nötig sind, an welchen noch mehr Menschen beteiligt sind und jeder einen Teil dazu beiträgt, ist es ohnehin quasi "UNSER" Blog.

Keine Kommentare: